Dienstag, 3. November 2015

This is not okay - Der Protest der Nähbloggerinnen

Kleidung ist nicht nur irgendein modisches Fetzerl, das einem hilft cool auszusehen. Nein, Kleidung bedeutet so viel mehr! In jedem Kleidungsstück steckt Kreativität und eine beachtliche Menge an Arbeit. Diese Arbeit sollte fair bezahlt werden und zwar ÜBERALL AUF DER WELT!

Wir akzeptieren nicht, dass eine Näherin in Bangladesh 70 Stunden in der Woche arbeitet und mit dem Lohn nicht einmal die Basis - Versorgung ihrer Familie gewährleisten kann. Und am anderen Ende der Welt kaufen die Leute billige Shirts, tragen diese eine Saison und werfen sie dann weg!


Mit unserer Aktion machen wir darauf aufmerksam, dass Mode-Konzerne sehr wohl dafür Verantwortung tragen, dass in ihrer Produktionskette durchgehend Sozial- und Umweltstandards eingehalten werden. Wir finden diese überbordende Profitgier auf dem Rücken von Menschen nicht akzeptabel!

In unserem Katalog kann man nichts bestellen. Nein! Er soll euch zeigen, dass ihr damit nicht alleine seid, wenn ihr darüber nachdenkt, euer Kauf-Verhalten zu ändern! Wir sind auch dabei!
304 Seiten geballte Freude an Kleidung!



Dieser Katalog soll viele Menschen erreichen und ihnen zeigen, dass wir gemeinsam sehr wohl etwas bewegen können. Teilt ihn auf eurem Blog, teilt in auf Facebook, Twitter und wo ihr euch noch so herumtreibt!

Und für die Bloggerinnen habe ich eine Mini-Video-ohne-Ton-Anleitung, wie ihr an euren html-Code kommt. Ihr könnt den Katalog nämlich auf "eurer" Seite geöffnet einbetten ... tres chic, sag' ich dazu!!! :-)
Achtung: Wordpress und Tumblr funktionieren da ein wenig anders - ist der untere Link im Video!

Klickt auf den Katalog, den Rest solltet ihr dem Video entnehmen können!


Das Motto lautet teilen und zum Teilen animieren!
Je mehr desto weltverändernd!

Ihr Lieben,
vielen inniglichsten Dank für eure Beiträge,
für eure Geduld und euren Einsatz.
Dieser Katalog ist unser gemeinsames Werk. Ihr könnt völlig
enthemmt stolz auf euch sein! Ich bin's! :-)
Genießt es!

Lieber Bernhard,
Ohne dich hätte ich es nicht geschafft
 Du hast wunderbare Arbeit geleistet! Ich danke
dir für deinen Einsatz! Ich arbeite gerne mit dir!

Ich für meinen Teil gehe jetzt nochmal blättern. Ist schon ein echter Brummer das Teil. Da hat mein WLAN vorhin ordentlich gestöhnt!
GUT SO!!
:-)





Zusätzliche Info - just KLICK!

64 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Susanne,

    uuuuaaaahhhh! Bin total aufgeregt!

    Da isser nun, der heiß ersehnte Katalog ♥ *freu*
    Doch bevor ich nun blättern gehe, wollte ich dir noch einen lieben Kommentar da lassen.

    Ich danke dir für deinen Einsatz, für deine fantastische Idee, für deine Energie und Arbeit die du investiert hast, für deinen Idealismus, für deine positive Ausstrahlung mit der du auch so kamerascheue Mädels wie mich, hinter der Kamera hergelockt und vor die Kamera motiviert hast, für deinen Mut, das beim Namen zu nennen von dem viele nur eine Fußnote wahrnehmen, dafür dass du über den Tellerrand schaust, dafür dass du so bist wie du bist, dass es noch Menschen gibt wie dich! Wenn jeder nur einen kleinen Teil dazu beiträgt und andere mit motiviert oder infiziert, dann kommen wir einer friedlichen Welt Schritt für Schritt näher.

    Danke ♥

    Und nun bringe ich mal meine Compimaus zum glühen ;)

    Liebste Grüße
    Katarina

    AntwortenLöschen
  2. DANKEEEEEEE!!!!!!! Liebe Susanne, leider muss ich jetzt weg, und meine brötchen verdienen, aber heute Abend werde ich mir den Katalog ganz in Ruhe ansehen und einbetten.
    Jetzt schon mal ein riesengroßes Dankeschön für deinen Einsatz, deine Mühe und den herrlichen Katalog!

    Herzlichste Grüße und ganz viel Erfolg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ist er echt da??? Cooooool - muss ich sofort teilen, posten - was auch immer...ach so, vorher anschaun wäre auch noch was :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Susanne. Wie sehr habe ich diesem Tag entgegen gefiedert!!! Tolles Endergebnis, klasse Katalog / Prospekt. Super zum teilen und teilen....,Applaus. Das wird Kreise ziehen.
    Doch...
    Nun könnte ich heulen- anscheinend bin ich blind geworden. Nach dreimaligen anschauen kann ich mich, einst Nr 70, nicht sehen. Und das wo ich doch nur wegen dir, deiner dieser Aktion zur Bloggerin wurde! Um zu unterstützen... Genäht habe ich ja auch schon vorher. WAS IST PASSIERT??? Grosse Augen??!
    LG Tinkerkwieny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir gemailt! Schau bitte mal nach!!!
      LG
      Susanne

      Löschen
  5. Geschafft!!!
    Danke dir für die wahnsinnig viele Arbeit und dein Herzblut!!! Es ist toll geworden, kannst stolz auf dich sein!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank - der Katalog ist großartig geworden!! Da werde ich mich am Abend gleich hinsetzen und mir den genauer zu Gemüte führen (und natürlich um ihn zu verbreiten!!)
    liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich, soviel Arbeit, so ein tolles Ergebniss, so viele Teilnehmerinnen ( gibt eigentlich auch Männer ), so schöne Fotos & großartige, wundervolle, individuelle Frauen !!!
    Danke für diese wahnsinnige Arbeit!
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Viiiiielen dank für dieses tolle Projekt und die Umsetzung! Ich freue mich, bei so einem Projekt dabei sein zu dürfen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaaah, der Oberwahnsinn!!!! Wie gut, dass ich eine Stunde im Zug sitze, so konnte ich mal einen ersten Durchlauf durch diese sensationellen 304 Seiten machen. Toll, toll, toll!
    Bin ganz begeistert! :-)
    Und du wahrscheinlich sehr froh, dass dein Baby fertig ist.
    Jetzt mal fleißig teilen ...
    Alles Liebe!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Bin ich die einzige die nicht drin ist? Liegt es vielleicht daran, daß mein Blog umgezogen ist? Und ich dich gebeten hatte statt monptidada.blogspot die neue Adresse tinkerkwieny.wordpress.com drunter zu setzen?
    Ach Mensch - verstehe es nicht! Warum? LG Tinkerkwieny /Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. So, das erste Mal bin ich durch mit dem Katalog. der WAHNSINN, liebe Susanne! Du hast da echt etwas richtig Tolles geschaffen!
    Vielen Dank für deine Mühe, deine Motivation, deine Arbeit und und und.
    Jetzt drücke ich die Daumen, dass der Katalog auch weite Kreise zieht. Ich fange gleich morgen mit einem Post dazu und dem Teilen an...heute werde ich mir aber alles noch mal genau anschauen und den Katalog auch noch ein zweites (und drittes und viertes...) Mal in Ruhe durchsehen.
    Liebe und begeisterte Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich mich seit in der Früh fühle! Toll, stolz, happy, beflügelt...
    Ich danke dir vielmals, dass du diese wunderbare Idee hattest, unsere Werke umgesetzt hast und diesen Katalog in vermutlich vielen schlaflosen Nächten erstellt hast!
    Heute ist mein "langer" Vormittag, die Kinder kommen erst um halb zwei heim- mein "viel Nähen Vormittag". Heute nicht :-) Ich sitze die ganze Zeit vorm PC und schaue und lese und staune und lass mich inspirieren und bestelle neue Schittmuster (ähm, bis jetzt drei), die Bloggerinnen mit meiner Figur genäht haben und schaue, lese wieder von vorne.
    Heute ist eben ein anderer Vormittag- nur für mich und mein Wohlbefinden. Danke auch dafür!
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  13. Toll, toll, toll! Danke, dass ich dabei sein darf und für die viele Arbeit, die Du in das Projekt gesteckt hast. Ich werde heute abend nochmal in aller Ruhe schauen und staunen!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    der Katalog ist der Wahnsinn ... ich bin wirklich sprachlos und auch etwas gerührt vor Begeisterung :0)

    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. HAMMER!!!!
    Der Kataloge ist sooo toll geworden!!!! Wahnsinn!!!
    Danke für all deine Mühen für dieses megastarke Ergebnis!
    LG klistina

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur der Hammer!!! Da hast Du echt was gezaubert. Danke für all die Mühe :)
    Heute Abend wird gebloggt und geteilt :).

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn! So viel Engagement ist wirklich bewundernswert! Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

    AntwortenLöschen
  18. WOW....ich bin begeistert....der ist echt wunderbar geworden! Habe eben schon im Schnelldurchgang geblättert.....und jetzt werde ich mir den mal in aller Ruhe ansehen! Kompliment für eure Arbeit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  19. Ach Susanne, ihr seid einfach der Knaller!! So viel Liebe, Ehrgeiz und Zeit die ihr in das Projekt gesteckt habt, das sieht man an allen Ecken und Enden. Hut ab! Und ich kann gar nicht oft genug Danke sagen!

    Danke für den tollen Umgang mit uns, das Beantworten der Fragen, das Kommentieren auf unseren Blogs und das fabelhafte in Szene setzen unserer Bilder. Was soll ich noch sagen... und dann hab ich auch noch eine Doppelseite...das macht mich sprachlos ;).

    morgen kommt der Post :-)

    Von Herzen Grüße und alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Aaaah wie cool! Ganz großes Kino liebe Susanne! Das hast du so klasse gemacht! Danke dir!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  21. ein grandioser katalog. ein schönes foto nach dem anderen und das wichtigste: die message kommt rüber!
    danke dir für deine mühe und deine arbeit!
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Allerliebste Wiener Bloggerfreundin! (Ich muss jetzt mal förmlich werden. )

    Ich bin überwältigt vom Umfang, Gestaltung und der gezeigten Diversität, die du bei diesem deinem Meisterstück vorgelegt hast.
    ( Ich vermute, du hast massig dabei gelernt & manche Träne der Verzweiflung vergossen. )

    Es ist ein einzigartiges Konvolut mitteleuropäischer Nähkunst & - leidenschaft geworden und ein Zeugnis der Vielfalt wie der Solidarität in unseren Breiten.

    Ich wünsche diesem einmaligen Werk eine schlagartige Verbreitung und eine nachhaltige Implementation der darin zum Ausdruck kommenden Gedanken in den Köpfen der Konsumenten.
    Astrid

    ( Und ich drück dich ganz - da virtuell virenfrei - dolle und sage dir Danke für deinen Anstoß! )

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne!!
    Toll! Toll! Toll!
    Was für ein tolles Ergebnis!
    Was für eine Arbeit und ein tolles Engagement von dir.
    Danke, danke, danke!
    Und ich hoffe, dass diese Aktion ganz weite Kreise zieht!!
    Liebste Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Katalog ist soooo unglaublich GRANDIOS! Ich bin restlos begeistert!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Susanne, der Katalog ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank für die Idee, Umsetzung, Nerven etc......... Wahnsinn!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  26. 1000 Dank für diesen tollen Katalog...der ist megasuperschön geworden! ;-)
    Ein HAMMER-TEIL ! DDddaaaaaannnnnkkkkeeeeee dafür !

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Susanne,

    er ist einfach grandios geworden. Ich danke Dir für die vielen Stunden die Du für uns
    und die Welt investiert hast für DEN Katalog !

    Es ist einfach wunderbar ein Teil davon zu sein.

    LG,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Du kannst sowas von Stolz auf dich sein!!!! Danke Bernhard!

    AntwortenLöschen
  29. Ganz große Klasse! So viel Arbeit und es sieht sehr professionell aus! Super Statements dazwischen!! Ich bin stolz auf uns Näherinnen und auf dich! LG

    AntwortenLöschen
  30. Ganz toll! Man sieht die Arbeit und Professionalität, die du da rein gsteckt hast!
    Danke Dir und Bernhard dafür. Ich hoffe, dass ganz viele jetzt andere darüber nachdenken, wo Sachen herkommen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Wow, der Katalog ist super toll geworden! Ein riesen Dankeschön für deine und Bernhards Arbeit!
    Er wird hoffentlich fleißig geteilt und vor allen Dingen auch angeschaut und gelesen werden.
    Gemeinsam schaffen wir das bestimmt!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Wunderwunderschön ist der Katalog geworden. Sieht einfach super aus. Danke für dein und Bernhards Engagement und die viele Zeit die du in dieses Projekt gesteckt hast.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  33. Wow, da gibt´s ja richtig was zu gucken! Inspiration und gleichzeitig Mahnung an alle.
    Hab Dank für dieses Wahnsinnsprojekt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  34. Ganz tolle Arbeit, herzlichen Dank. Beim ersten Durchblättern habe ich gedacht, man kann den Katalog auch "so schön ist Deutschland" nennen :-) Alles so tolle Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  35. Ach wie super toll,
    Nur leider verstehe ich die Anleitung nicht, wie ich den wunderbaren Katalog auch in meinem Blog zeigen kann. :-(

    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  36. Der Katalog ist der Hammer geworden! Vielen Dank dafür! So viele tolle Bilder! Wahnsinn!
    Ich hätte jetzt gerne darüber gebloggt, aber ich verstehe nicht, wie ich den Katalog teilen kann. Ich komme gar nicht auf die erste Seite in deinem Video:-( Auf FB geteilt hab ich aber schon. Das ging!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  37. Richtig richtig richtig toll! Werde heute Abend mal in aller Ruhe durchblättern. Vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast! Unser Werk kann sich wirklich sehen lassen, finde ich so toll und habe es auch gleich geteilt in Facebook. Auf meinen Blog kommt es natürlich auch noch!

    Liebe Grüße
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  38. Yeah! Soooo super ist der Katalog geworden! Vielen lieben Dank, liebe Susanne, für dein Engagement! Und auch ein riesiges Dankeschön an Bernhard!
    Ich blättere immer wieder mal ein paar Seiten durch. Da gibt es ja so tolle Frauen und Blogs zu entdecken. Einfach grandios.
    Liebste Grüße
    Jana (JANuAry)

    AntwortenLöschen
  39. Das ist eine soooo tolle Aktion (hab ich anscheinend verpasst...) richtig super und natürlich hab ich das gern und sofort auf meinem Blog geteilt!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. applaus, applaus, applaus!!!
    der katalog ist einsame spitze geworden! ich glaube, das ist die tollste bloggerinnenaktion dieses jahres! einfach genial!!!
    applaus, applaus, applaus!!!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  41. Endlich gab ich es geschafft! Eine kleine Herausforderung am Handy, mein Laptop hat leider seinen Geist aufgegeben.
    Wow!!! Susanne! Ein Wahnsinn! Du kannst so stolz sein auf Dich und Dein Werk! Wenn ich wieder die Möglichkeit habe zu bloggen, mache ich das natürlich sofort!
    Glg , Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich Danke für all Deine Mühen und die grandiose Idee! Lg

      Löschen
  42. Liebe Susanne
    nun konnte ich mir eben in aller Ruhe den Katalog ansehen und wow! Ich bin sprachlos! Der ist so toll geworden, was du aus den Bildern gemacht hast ist einfach wundervoll und so viele tolle begabte Frauen haben mitgemacht und haben so wunderschöne einzigartige Kleidung geschaffen.
    Wirklich, ein riesiges Lob an alle "Kolleginnen" da draußen, die diese wunderbare Arbeit geschaffen haben und natürlich auch an dich Susanne für diese großartige Leistung!

    AntwortenLöschen
  43. Du bist einfach die Größe und der Hammer!!!! Was du geschafft hast und ich freu mich so ein teil davon zu sein. ich hoffe, dass wir ganz viele erreichen werden!!!
    Ich hatte leider noch nicht so viel zeit und hab mal schnell durchgeblättert. Wunderschön ist er geworden. Aber jetzt nehm ich mir die zeit und schau mal ganz in Ruhe.
    Hab Dank für deine ausdauernde Arbeit:)))
    Alles Liebe und hab eine schönen abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Susanne,
    auch ich schließe mich allen anderen an.... so toll, was Du da auf die Beine gestellt hast. Ich glaube, ich blättere da bis Weihnachten drin rum bis ich mich an allen Fotos satt gesehen habe. Und ich habe mir vorgenommen auch alle Blogs einmal zu besuchen. So tolle Frauen... warum ist eigentlich kein Mann dabei :-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Susanne!
    Großartige Aktion, die ich sehr gerne auf meinem Blog teilen werde. Für kommenden Dienstag, 10.11. habe ich einen Beitrag vorbereitet, der die Aktion unterstützen soll.

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin hin und weg, von dem tollen Katalog! So viele tolle Outfits und superschöne Bilder! Einfach klasse. Danke für die Aktion, Dein Engagement (ich möchte gar nicht wissen, wieviele Stunden Du mit dem Katalogerstellen zugebracht hast!) und für ein Ergebniss, das echt sehenswert ist.
    Schön, dass ich dabei sein durfte.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Supersuper! Ich hab mich eifrig durchgeklickt, da gibt's wirklich schöne Schnitte! Und das allerirrste für mich ist: ICH bin in einem Katalog der Nähbloggerinnen. Das ist ja fast so als würde eine Vegetarierin in einer Fleischhauerei arbeiten ;o)) Werbung wird demnächst dafür gemacht!!! Danke für die tolle Aktion und all die Arbeit, die du dir mit dem Katalog aufgehalst hast!
    Herzliche rostrosige Grüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/irland-reisebericht-cliffs-of-moher.html

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Susanne,

    der Katalog ist so toll geworden! Vielen lieben Dank für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast! Und an die anderen 283 tollen Nähbloggerinnen, die mitgemacht haben!
    Die nächsten Tage wird mein Beitrag mit dem Katalog online gehen.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  49. Ich staune einfach nur - so professionell, elegant, ansprechend, ideenreich und überhaupt über-drüber hätte ich mir den Katalog nie vorgestellt. Man merkt, dass du wahrlich dein Herzblut reingesteckt hast!!!!
    Ein große DANKE für die Idee und die Durchführung!
    lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Einfach nur super. Danke für diese große Mühe! Und wie schön alle sind. Das finde ich das beeindruckendste daran: Welch tolle Ausstrahlung die Ladies haben. Alle ganz unterschiedlich, aber das haben sie gemeinsam: sie strahlen Lebensfreude aus! Wunderschön.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin einfach überwältigt. So eine tolle Aktion, so ein grandioses Engagement für eine so wichtige Sache - und es ist etwas Wunderschönes entstanden. Danke für diesen großartigen Einsatz.
    bebe

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Susanne,
    Blogposting Fair Play Teil 3 mitsamt Werbung für den Katalog ist im Kasten bzw. HIER: http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/fair-play-teil-3-frau-r-versucht-ein.html
    Und in Facebook auf der Rostrosenseite auch: https://www.facebook.com/traude.rostrose
    Alles Liebe, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  53. Eine prima Idee! Eben bei Traude/Rostrose gefunden! Das Wegwerfen von Kleidung ist sehr sehr schlimm! Es ist, wie wenn man bares Geld zum Fenster hinauswirft! Das habe ich noch nie verstanden, scheint aber heute an der Tagesordnung zu sein, sogar schon bei ganz jungen Mädels. Wissen die denn nicht, wie sauer das Geld verdient ist und wie wichtig eine Vorsorge fürs Alter wäre? Die schwimmen doch nicht alle im Geld! Jeder zehnte Haushalt ist überschuldet!!!

    http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article134057480/Kaufrausch-auf-Pump-stuerzt-Deutsche-in-den-Ruin.html

    Das endet in einer Katastrophe, wenn es so weitergeht! Diese Menschen wissen gar nicht, WAS sie da eigentlich tun!

    Ich verlinke das gern in meinen Blogs. Ist der Button oben dafür gedacht, zum Mitnehmen und Verlinken?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!

    Mein Beitrag zur Aktion "This is not okay!" ist heute online gegangen. Vielen Dank, dass Du diese Aktion ins Leben gerufen hast!

    https://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/2015/11/10/keine-toedliche-jeanshose-this-is-not-okay/

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Susanne,
    Das ist so unglaublich toll, dass kaum Worte ausreichen, um es zu beschreiben. Vielen Dank.
    LG, Britte

    AntwortenLöschen
  56. wirklichoberklassesupertoll....danke für deine viele Arbeit.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Susi,
    OVERWHELMED ich bin :)! Ganz ganz toll, gratuliere!! Du ahnst nicht, wie sehr auch der Katalog wie Vieles andere zur Zeit mein Leben (meine Einstellungen/Gedanken/Kaufverhalten...) verändern....und damit hast Du doch schon viel erreicht, find ich! Und ich hab den Verdacht, dass ich nicht allein bin ;). Danke für die Initiative. Umarm Dich! Hemma

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Susanne,
    vielen, vielen Dank für diese tolle Aktion, Deine Mühe und überhaupt die ganze Idee. Du hast einem gemeinsamen Gedanken Struktur gegeben und auf diese Weise einen breiten Weg geschaffen, den man sicher nicht so leicht übersehen kann, wie die vielen, wirren durcheinandergeratenen Pfade der Einzelgedanken/Einzelpersonen. Heute habe ich auch meinen Beitrag dazu gepostet und auf Deine Seite verwiesen. Leider ist es mir nicht gelungen, den Katalog einzubetten, aber darauf kommt es ja nicht an. Wer will, kann ja einfach schnell zu Dir rüberklicken :)
    Herzliche Grüße und einen zauberhaften Herbst wünscht Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  59. Wow ! Jede einzelne Seite des Kataloges ist phantastisch geworden - ein Wahnsinn welch Arbeit darin steckt ! Toll ! Vielen liebe Dank für die Aktion und Deine Mühe ! Da schau ich gleich mal wie ich das verlinke... LG

    AntwortenLöschen
  60. Jetzt habe ich doch glatt über die Freude und den Drang, den Katalog sofort zu teilen, vergessen, mal einen kleinen Dank hier zu lassen!
    Liebe Susanne, du hast da etwas wahnsinnig Tolles auf die Beine gestellt und deine Arbeit und Mühe ist auf jeder Seite zu erkennen. Besonders schön finde ich die einzelnen Seiten, auf denen die Botschaft des Katalogs einen freundlich anstrahlt. Und all die Fotos, all die Schnitte, die im Katalog gezeigt werden, sind nicht bloß ein toller Protest, sondern auch eine super Fundgrube für neue Ideen!
    Ich bin hin und weg und habe sicher schon vier-/fünfmal durchgeblättert, gestaunt und gestrahlt :-)
    Vielen Dank für die viele Arbeit und deine Zeit!
    Auf dass der Katalog sich weit verbreitet und seine Botschaft in die Welt trägt :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  61. Wunderbar! Eine tolle Aktion und ein beeindruckendes Ergebnis - ich hätte fast gesagt "zum Heulen schön", aber eigentlich passiert genau das Gegenteil beim Durchblättern - ich habe die ganze Zeit gelächelt! So viele schöne, strahlende Frauen.

    Man kann nur Danke sagen, für diese wunderbare Idee.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  62. ein sehr schöner katalog mit vielen hübschen frauen... prima idée für viele die sich jetzt an die nähmaschine setzen werden...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner