Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ankündigung: RESTE Treffen auf mamimade

Also ich weiß ja, da gibt es Facebook-Gruppen und Börsen und weißderKuckuck nicht was noch alles. Die sind nur dafür da, Stoffen, wie süßen, kleinen Haustieren, ein neues zu Hause zu vermitteln.

Aber ich bin nicht in solchen Gruppen und ich will damit jetzt auch nicht mehr anfangen. Ich betrachte mich am Ende meiner Dauerstoffkaufkarriere. Ich kaufe nur mehr sehr gezielt (also fast immer ;-), und auch, wenn ich regelmäßig ausgemistet habe und auch wenn ich im Vergleich kaum Stoffe daheim habe (JA, ich habe gesehen, was IHR so daheim habt, hehehehe). Also auch wenn ich längst nicht mehr die Mengen an Material daheim habe, so habe sogar ich Stoffe, die ich nie angerührt habe, oder solche, von denen ich einfach zu viel gekauft habe. Damals.

Und da dachte ich mir, weil, das habe ich mittlerweile beim Bloggen gelernt, dass es euch womöglich ähnlich geht.
:-)

Und deswegen werde ich demnächst hier am Blog eine Linkparty veranstalten mit dem Thema "Stoffreste - Abbau". Jede Bloggerin, die was loszuwerden hat, kann ihr Material abgelichtet mit Mengenangabe und gewünschtem Preis auf ihren Blog stellen und dann hier verlinken. Wenn wir dann alle gemeinsam posten und auf den sozialen Netzwerken teilen, dann sollten doch ein paar Stoffsucherinnen aufzuspüren sein. Soweit der Gedanke!

Genauere Angaben folgen nächste Woche, hier am Blog. Ich plane die ganze Geschichte so Mitte November. Ihr habt also noch Zeit eure Reserven zu durchforsten.

Dies hier ist nur eine Ankündigung/ VORWARNUNG!
Fragen und Ideen herzlich Willkommen!

17 Kommentare

  1. Geniale Idee. Ich bin nämlich auch am Ende meines Stoffkaufrausches angekommen und vor allem habe ich lauter Kinderstoffe über, die keiner mehr hier anziehen mag. Pffft. Da wäre es mir eine Freude, meine Sachen NäherInnen zu überlassen, die das noch brauchen können :)

    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee. ich hoffe mit dem Internet klappt alles beim Umzug und ich kann Mitte November dabei sein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Idee! Mir geht es wie Janine- manche sehr, sehr gut gehortete Kinderstoffe sind für meine Kinder schon zu "babyhaft". Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Da kann ich gleich mal anfangen aufzuräumen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mit dabei - genial. LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Na super, jetzt muss ich ab Mitte November also deinen Blog meiden... und den von ein paar anderen Lieben wohl auch. Du glaubst doch nicht, dass ich schon so weit bin mich von Stoffen zu trennen? Schließlich warst du ja schon in meinem Keller... Nein, also echt - wie kannst du mir das antun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich nehme an du machst dann mal besser einen soliden digitalen Bogen um meinen und ein paar andere Blogs ... es sei denn ... du magst meinen gelben Giraffenstoff ;-) ;-)

      Löschen
    2. Böse Susanne!!! Wo ich doch in Gelb es so schlecht sortiert bin...
      Liebe Löwin, nicht lachen - sonst brüll ich!

      Löschen
  7. Super Idee! ...reicht ein Insta Account auch?....Lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auch einen Insta Account verlinken .. wirst wohl mehrere Posts dort benötigen ;-)

      Löschen
  8. Mach das Bild weg.. wenn Sonja den Babygiraffenstoff sieht, dann will sie den haben... da wird dann nix mit Stoffaubbau ;-)
    Kinderstoffe gebe ich ja volé meiner nähenden Nichte weiter, ansonsten baue ich schon fleißig ab... Die Idee finde ich super!
    Bussi
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh, und bei der Überschrift dachte ich schon, wir TREFFEN einander alle. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also beim Treffen und TAUSCHEN wäre ich auch dabei ;-)

      Löschen
  10. Wenn du diese Stoffe anzubieten hast, dann wirds bei mir eher ein Stoffkauf als ein Stoffabbau.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner